4 WHEELS Italien
Freitag 25 Februar 2011 bis
Sonntag 27 Februar 2011
Für meinen Kalender exportieren
Messeort:
Bozen,
Italien
Website:
www.4-wheels.it/de/
Turnus:
Jährlich
WHEELS, die neue Auto-, Motorrad- und Fahrradmesse findet vom
25. – 27. Februar 2011 in Italien in der Messe Bozen statt.
WHEELS bringt das Thema Mobilität auf einen Nenner: Autos, Motorräder und Fahrräder werden auf der Messe zu sehen sein. Die ursprüngliche Motorradmesse BURN OUT hat sich weiterentwickelt und wird ab 2011 zusammen mit der Auto- und Tuningmesse 4-WHEELS und der Fahrradmesse TANDEM in die neue Auto-, Motorrad- und Fahrradmesse WHEELS integriert werden.
Es werden zwischen 15.000 und 20.000 Besucher aus dem In- und
Ausland erwartet Die Ausstellungsfläche wird zwischen min. 13.500 qm (Halle C+D) und maximal 22.500 qm (Halle A+B+C+D) betragen.
Die erwartete Anzahl an Ausstellern liegt zwischen 150 und 200.
Vorteil für die Messebesucher:
ein Ticket für drei Messen:
BURN OUT (Motorradmesse) – bereits zum achten Mal ausgetragen
4-WHEELS (Auto- und Tuningmesse) – das zweite Mal ausgetragen
TANDEM (Fahrradmesse)
Durch die Ergänzung der Fahrradmesse TANDEM will man die Messe
WHEELS qualitativ aufwerten.
Die Messe ist vollständig den Autos, Motorrädern, Fahrrädern und allem
was damit direkt oder indirekt zusammenhängt gewidmet.
Zu bestaunen aber auch zu kaufen gibt es Superbikes, Oldtimer, Custom-, Cross- und Trialmaschinen, Scooter, Motorradbekleidung, Autos, Rennwagen, getunte Autos, Fahrräder, Fahrradbekleidung und Zubehör.
Einen Tauschmarkt, auf dem Gebrauchte Autoteile angeboten werden, wird es auch wieder geben.
Neu: Bike Show organisiert von der Bikerzeitschrift BIKERS LIFE
(www.editricecustom.it).
An zwei Messetagen gibt es Livemusik auf der Hauptbühne. Ein Konzept, das sich in den vergangenen Jahren bewährt hat.
Die Messe öffnet am Freitag, 25.02.2011 um 09.00 Uhr ihre Tore und endet am Sonntag, 27.02.2011 um 19.00 Uhr. Öffnungszeiten: täglich von 09.00 bis 19.00 Uhr.
Zurück zum Auto Messekalender


