Herzlich Willkommen zu Nordwestdeutschlands größter Automobilmesse. Sämtliche Hallen der Weser-Ems-Halle sind belegt, alle wichtigen Händler der Region stellen aus und mehr als 13.000 Besucher werden erwartet – das ist die Oldenburger Automesse.
Zahlreiche Premieren in der Weser-Ems-Halle: Mehrere Händler werden in diesem Jahr wieder die Oldenburger Automesse zur Präsentation von Neuvorstellungen nutzen, die Messe bietet somit einen brandneuen und spannenden Überblick über den internationalen Kfz-Markt.
Im Rahmenprogramm gibt's u.a. die offizielle Wahl zur Miss Oldenburg (Sonntag) und Rahmenprogramm der Tanzschule Gehrmann (Sonnabend). Präsentiert wird die Messe von den Öffentlichen Versicherungen Oldenburg, Medienpartner ist die Nordwest-Zeitung.