INTERauto 2008

Termine:
Mittwoch 19 November 2008 bis
Freitag 21 November 2008
Für meinen Kalender exportieren


Messeort:
Köln,
Deutschland


Website:
www.inter-auto.de/


Turnus:
Jährlich
The European Event for Automotive Interiors

INTERauto 2008 ist die europäische Leitveranstaltung für OEMs und Zulieferer (Fertigungsstufe 1/2/3) der automobilen Innenausstattungsindustrie.

Die erste INTERauto fand bereits 1995 in Paris statt. Aufgrund der wachsenden Nachfrage der Automobilindustrie, speziell der Innenausstattungsindustrie, nach Trends und Innovationen wurde hier eine optimale und internationale Plattform für die Zulieferer der automobilen Innenausstattung geschaffen. In den darauf folgenden Jahren fand die Messe in verschiedenen Metropolen in Europa statt. Im Frühjahr 2006 wurde die INTERauto von G+J Expomedia Events GmbH übernommen und erstmalig im November 2006 in Köln durchgeführt.

Auf der Internationale Ausstellung für die Innenausstattung von Kraftfahrzeugen werden unter anderem folgenden Themen angesprochen:
Airbag und Sicherheit, Konsolen und Komponenten, CAD/CAE, Bedienteile und Schlater, Amateurenbretter, Türfüllungen, Elektronik, Stoffe und Leder, Heizung, Ventilation, Ausstattung, Inneneinrichtung, Kunststoff, Sitze und Sitzelemente, Lenkräder, Zierleisten, Telematik






Fahrt und Hotel zur Messe gleich online bei der Bahn buchen:




Zurück zum Auto Messekalender
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Automessen > INTERauto 2008