100 Buell Lightning mit kostenlosem Zwei-Personen-Kit

Fahrer einer Buell Lightning Super TT blieben bislang meist alleine auf ihrem Motorrad. Ab sofort kann jetzt ohne Aufpreis ein Sozius mitgenommen werden. Buell bietet dem Kunden beim Neukauf die Möglichkeit, das über 500 Euro teure Two-Up-Zweipersonen-Umrüstkit gratis dazuzubestellen. Das Angebot ist allerdings auf 100 Maschinen begrenzt.

Zusätzlich zum Farbton "Arctic White" kommt die Lightning Super TT ab sofort auch mit Cockpitverkleidung und Airbox-Abdeckung in "Midnight Black" sowie in den teildurchlässigen Farbtönen "Translucent Valencia Orange" und "Translucent Cherry Bomb Red", die den Blick auf die darunterliegende Technik erlauben. Buell färbt die Kunststoffteile durch, damit kleinere Kratzer mühelos auspoliert werden können.

Die Lightning Super TT Spezialedition kostet 10 999 Euro. Jeweils 25 Exemplare der Buell mit Soziuskit werden in jeder Sonderfarbe sowie in Artic White angeboten. (ar/jri) Letzte Änderung: 06.08.2007









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > August 2007 > 100 Buell Lightning mit kostenlosem...