14. Modellauto-Börse im Audi Forum Ingolstadt

Audi Tradition lädt am Sonntag, dem 25. November 2007 zur 14. Modellauto-Börse ins Audi Forum nach Ingolstadt ein. Auch in diesem Jahr wird es eine Sondermodell im Maßstab 1:87 geben: Eine limitierte Auflage des Audi TT Coupé in der Farbe pink und ein "Börsen-Pin" warten auf die Modellauto-Fans. Der Erlös wird einem wohltätigen Zweck zukommen. Der Eintritt ist frei.

Zu der Börse werden von 10 bis 16 Uhr weit über 3000 Besucher im Kundencenters (KC) erwartet. Die Veranstaltung von Audi Tradition und dem Modellautoclub Ingolstadt zählt zu den größten Börsen Deutschlands. Mehr als hundert Anbieter präsentieren auf 220 Tischen ihre kleinen Modelle.

Beim Sonderverkauf von Accessoires der Auto Union GmbH und der NSU GmbH stehen beim Audi Traditionsteam Audi- und NSU-Miniaturen im Mittelpunkt. Außerdem sind Accessoires wie Bücher, Videos, DVDs, T-Shirts und Anstecknadeln im Angebot. Auch der Museumsladen im Audi museum mobile hat geöffnet. (ar/jri) Letzte Änderung: 22.11.2007









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > November 2007 > 14. Modellauto-Börse im Audi Forum Ingolstadt