Automeister veröffentlicht sechsseitige Werbebeilage

Automeister Porsche vom Typ 996 GT 3 Cup Foto. Bild:Auto-Reporter/Automeister
Automeister Porsche vom Typ 996 GT 3 Cup Foto. Bild:Auto-Reporter/Automeister
Das Full-Service-Werkstattsystem "Automeister" startet mit der neuen sechsseitigen Werbebeilage in das Sommergeschäft. Gleichzeitig steht der Start des Automeister Porsche vom Typ 996 GT 3 Cup kurz vor seinem ersten Renneinsatz am Nürburgring.

"Mittels der Automeister Werbebeilage sprechen wir gezielt unsere Kunden an und bieten ihnen interessante Angebote", so Stefan Brohs, Marketingleiter der Automeister GmbH. Neben der aktiven Vermarktung der neu aufgelegten Kundenkarte stehen die Auto-Service-Leistungen im Mittelpunkt. Ebenfalls wird das Thema Reifen & Räder aktiv beworben.

Vom 24. Mai bis 26. Mai 2009 findet die Auftaktveranstaltung des Porsche Sports Cup am Nürburgring statt. Gemeinsam mit Maloya werden die Automeister-Partner ihre Runden auf der Grand-Prix Strecke als Taxigast erleben. (ar/nic) Letzte Änderung: 17.04.2009









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > April 2009 > Automeister veröffentlicht sechsseitige...