CARAT zieht nach Mannheim um

Die CARAT-Gruppe wird ihren Firmensitz komplett nach Mannheim verlegen. Nach dem Umzug von Eschborn in den Mannheimer Victoria-Turm im Juli 2007 wird bis Mitte 2008 auch der Standort in Leinfelden-Echterding dorthin verlegt.

Die Verlegung des Firmensitzes begründet das Unternehmen vor allem mit der guten Verkehrsanbindung sowohl von Frankfurt als auch von Stuttgart aus. Damit wird den Mitarbeitern die Möglichkeit geboten, in kurzer Zeit zum neuen Firmenstandort zu pendeln. Auch die Nähe zu den Hochschulen war ein Grund für den Wechsel.

Die CARAT-Gruppe ist eine große freie Kfz-Teilekooperation mit über 150 angeschlossenen Gesellschafterfirmen. Zu CARAT gehören der Sortimentsgroßhandel und die Zentrale für Werkstattsysteme mit den Marken ad-Autodienst, ad-truckdrive, AUTOMOBIL-Meisterwerkstatt, truckservice, das Fachmarktsystem AUTOplus, der Lkw-Teilehandel truckdrive und der Lackspezialist "Karosserie & Lack" (ar/jri) Letzte Änderung: 01.09.2007









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > September 2007 > CARAT zieht nach Mannheim um