Daihatsu ruft 5000 Feroza in die Werkstatt

Daihatsu Feroza (1990).
Daihatsu Feroza (1990).
Daihatsu ruft in Deutschland rund 5000 Fahrzeuge des Typs Feroza in die Werkstatt. Bei den Modellen aus dem Produktionszeitraum von 1988 bis 1996 muss das Ventil der Tankbelüftung überprüft und gegebenenfalls ersetzt werden.

Die Halter der betroffenen Fahrzeuge werden über das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) ermittelt und in den nächsten Wochen informiert. Die erforderlichen Arbeiten werden bei den deutschen Daihatsu-Vertragspartnern kostenlos durchgeführt und nehmen etwa eine Stunde in Anspruch.

Bereits im vergangenen Monat hatte Daihatsu etwa 5600 Cuore in die Werkstatt beordert. Bei den Fahrzeugen der Baujahre 2007 bis 2009 kann es unter Umständen zu einem Ausfall der elektrischen. Lenkunterstützung kommen. (ampnet/jri)
Peter Schwerdtmann Letzte Änderung: 15.04.2010









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > April 2010 > Daihatsu ruft 5000 Feroza in die Werkstatt