Deutscher gewinnt Mazda-Fotowettbewerb

Sebastian Niehoff aus Herne ist Gewinner des europaweiten Mazda-Foto-Wettbewerbs "Zoom-Zoom Photo Competition". Das Bild des 25-Jährigen wurde aus mehr als 7000 Motiven, die seit Ende Juli für den Wettbewerb eingereicht wurden, zum Siegerfoto gekürt. Die besten 30 Fotos und das Motiv für den Hauptpreis, der mit einem Mazda MX-5 Roadster Coupe dotiert ist, wurden von einer Jury bestehend aus Profi-Fotografen ausgewählt.

Neben dem MX-5 Roadster Coupe als Hauptpreis werden auch die 30 besten Motive mit Preisen wie zum Beispiel Home-Entertainment- und Audio-Systemen von Bose belohnt. Die Gewinner-Fotos können auf der Internet-Seite zoomzoomphoto.com betrachtet werden und stehen dort auch zum Download bereit.

Das Gewinner-Foto beeindruckte die Jury, "weil es Zoom-Zoom als Form purer Bewegung mit einem gewissen Maß an Augenzwinkern zum Ausdruck bringt. Diese Kombination ist die Essenz der Mazda Markenphilosophie". Die Preisübergabe erfolgt auf dem Mazda-Stand auf dem Pariser Automobilsalon 2006 durch Philip Waring, Vice President Vertrieb von Mazda Motor Europe. (ar/sb) Letzte Änderung: 26.09.2006









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > September 2006 > Deutscher gewinnt Mazda-Fotowettbewerb