Hella wird exklusiver Vertriebspartner von Visteon Aftermarket Europe für Beleuchtung

Hella sowie das Joint Venture Behr Hella Service Vertriebspartner werden ab Januar 2008 Partner der Visteon Corporation für Produkte des freien Kfz-Teilemarkts in Europa. Hella wird exklusiv den Vertrieb von Beleuchtungsgeräten des europäischen Aftermarket-Geschäfts von Visteon in Kerpen, Deutschland, übernehmen. Behr Hella Service wird Vertriebspartner für Visteon-Produkte der Fahrzeug-Klimatisierung und Motorkühlung.

Hella übernimmt in der Produktgruppe Beleuchtung im ersten Schritt zirka 250 Haupt- und Nebelscheinwerfer sowie Heck- und Blinkleuchten. Darüber hinaus wird das Produktprogramm Schritt für Schritt um weitere Geräte aus dem zukünftigen Erstausrüstungsprogramm von Visteon ergänzt. Die Vermarktung der Beleuchtungsprodukte erfolgt unter der Marke Hella.

Im Produktprogramm Thermomanagement übernimmt Behr Hella Service über 300 Visteon-Produkte für Motorkühlung und Fahrzeug-Klimatisierung für Fahrzeuge. Die Vermarktung dieser Produkte erfolgt unter der Marke Behr Hella Service. (ar/nic) Letzte Änderung: 09.10.2007









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > Oktober 2007 > Hella wird exklusiver Vertriebspartner von...