Holzschuh und Heinze laufen im "Wolfsburg United"-Trikot auf

Für das Benefizspiel, am Sonnabend, dem 24. Mai 2008 um 14:00 Uhr in der Volkswagen Arena, haben sich zwei weitere prominente Mitspieler angekündigt. Schauspieler Thomas Heinze und Kicker-Chefredakteur Rainer Holzschuh werden das Team um Trainer Wolfgang Wolf unterstützen.

Der Schauspieler Thomas Heinze ist bekannt aus Filmen wie "Charly's Tante" und das "Wunder von Lengede". Der Wahl-Berliner wird er am kommenden Sonnabend an der Seite von Prof. Dr. Martin Winterkorn und Roy Präger gemeinsam für den guten Zweck auflaufen. Mit dem Chefredakteur des Fußball-Fachmagazins "Kicker", Rainer Holzschuh, wird für das Team "Wolfsburg United" die geballte Fußball-Fachkompetenz antreten.

Die beiden Neuzugänge werden, wie auch alle anderen Spieler, ab 16:15 Uhr für Autogramme bereit stehen. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Spenden für die DFB-Mexiko-Hilfe und "A Chance to Play" werden während des Spiels auf den Rängen gesammelt. (ar/nic) Letzte Änderung: 22.05.2008









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > Mai 2008 > Holzschuh und Heinze laufen im "Wolfsburg...