Honda mit drei Neuheiten in Paris
Neben dem bekannten 2.2-Liter- Dieselmotor mit 140 PS kommt im neuen CR-V ein neuer 2.0 l i-VTEC Benzinmotor mit 150 PS zum Einsatz.
Der neue Civic Type R auf Basis der 8. Civic Generation bietet vergleichbare Leistungswerte wie sein Vorgänger, das heißt etwa 200 PS. Der GTI-Konkurrent soll vor allem mit einer umfangreichen Ausstattung punkten.
Zusätzlich zeigt Honda in Paris die jüngste Entwicklungsstufe des FR-V. Der optisch nur leicht modifizierte Modelljahrgang 2007 des kompakten, sechssitzigen Vans erhielt ein teilweise überarbeitetes Interieur. Zukünftig kommt neben dem 2.2 Liter-Dieselmotor der aus dem neuen Civic bekannte 1.8 Liter-Benzinmotor zum Einsatz. Beide Motoren verfügen über eine Leistung von 140 PS. (ar/sb) Letzte Änderung: 30.08.2006
Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:
- Kostenloses Notebook bei Kauf eines Chevrolet-Aktionsmodells
- Ford steigert Focus-Produktion in Saarlouis
- Chevrolet hebt die Preise um 1,8 Prozent an
- Gebrauchtwagen-Wochen bei Peugeot: 500 Euro Tankgutschein für 1007
- Mercedes startet Diesel-Offensive in Japan


