IAA Nutzfahrzeuge 2010: Mercedes-Benz stellt Sonderausgabe online
Mercedes-Benz stellt exklusive Bilder, Videos und Bildschirmschoner vorr Beginn der IAA Nutzfahrzeuge in einer Sonderausgabe des Magazins "Mercedes-Benz Transport" online.
Multimediale Elemente wie Videoreportagen, Bildergalerien und animierte Infografiken geben anschauliche Einblicke in die weiterentwickelten Fahrzeugtechnologien der Marke. Zum Beispiel können Interessierte den neuen Active Brake Assist 2 im Einsatz erleben und sich über die Funktionsweise des weiterentwickelten Atego Bluetec Hybrid informieren. In einer Videoreportage nimmt ein Ingenieur den Internetnutzer mit auf eine Erprobungsfahrt. Aktuelle Videoreportagen direkt aus Hannover sowie Fotos aller Messe-Lkw stehen dann ab dem 23. September ebenfalls bereit. Die Online-Ausgabe ist unter der Internetadresse www.mercedes-benz.com/iaa zu erreichen. (ampnet/jri)
Peter Schwerdtmann Letzte Änderung: 14.09.2010
Denis Heddergott, Testingenieur Betriebsfestigkeit und Prfstnde bei Mercedes-Benz Trucks, berichtet in einem Videobeitrag ber das Erprobungsprogramm des Atego Bluetec Hybrid.
Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:
- Silk-Way-Rallye 2010: Von St. Petersburg bis Vyazma
- Nissan startet Modelloffensive im Nutzfahrzeugbereich
- Benefiz-Slalom mit dem Honda CR-Z
- Leonard wird BDO-Geschäftsführerin
- Stauprognose: Anzahl der Baustellen steigt wieder


