Jaguar hat in den USA die zufriedensten Neuwagenkäufer

Jaguar ist in den USA die Marke mit der höchsten Kundenzufriedenheit bei Neuwagenkäufen. Zu diesem Ergebnis kommt der Sales Satisfaction Index 2008 des Marktforschungsinstitutes J.D.Power. Dicht dahinter folgen Hummer Lexus und Cadillac.

Der Studie liegt die Befragung von 35 805 Neuwagenkäufern und 38 verschiedener Automarken. Analysiert wurde das Einkaufserlebnis. Bewertet wurden dabei der Händlerbetrieb, das Verkaufspersonal, die Abwicklung und Finanzierung sowie der Fahrzeugpreis.

Ende Oktober hatte Jaguar bereits bei der ADAC-Kundenzufriedenheitsstudie Platz 2 belegt und dabei die Leserwahl zur Zufriedenheit mit dem Fahrzeug selbst gewonnen. (ar/jri) Letzte Änderung: 27.11.2008

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen ShortNews Webnews logo Twitter Icon






Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Bus & Bahn:
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > November 2008 > Jaguar hat in den USA die zufriedensten...