Kawasaki präsentiert VN 1700 und KLX 250
Die 16 kW / 22 PS starke KLX 250 ist eine komplette Neuentwicklung für Freunde kleiner Enduros mit echten Offroad-Eigenschaften. Die Radaufhängung vorne und hinten ist 16-fach verstellbar. Das Triebwerk basiert auf dem Motor der KLX 300 R und gibt seine Maximalleistung bei 7500 U/min ab.
Die Ninja ZX-6R wurde nach zwei Jahren weiterentwickelt. Das Fahrwerk erhielt eine Feinabstimmung un der Motor wurde zugunsten eines besseren Ansprechverhaltens und mehr Leistung vor allem im mittleren Drehzahlbereich optimiert.
Die modifizierte ER-6 zeigt sich kantiger als das vor drei Jahren vorgestellte Vorgängermodell. Überarbeitet wurden die Sitzposition, der Rahmen und der Motor, der im unteren und mittleren Drehzahlbereich weicher Gas annehmen soll. Die verkleidete f-Version lehnt sich nun optisch stark an die Ninja an. (ar/jri) Letzte Änderung: 08.10.2008
Kawasaki ZX-6R Ninja. Foto: Auto-Reporter
Kawasaki ER-6n. Foto: Auto-Reporter
Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:
- Volkswagen-Modelle erzielen Top-Resultate bei US-Crashtests
- BMW verzeichnet Absatzplus im September
- Hintergrund: Keine Katastrophe in Sicht
- Honda zeigt vier Neuheiten und eine V4-Studie
- Piaggio MP3 jetzt auch für Autofahrer


