Klein und agil: Der neue BMW Baby Racer II Edition

Autofans zwischen zwei und vier Jahren lieben ihren ersten BMW - den Baby Racer. Das Erfolgsmodell aus dem Hause BMW gibt es jetzt zusätzlich in der sogenannten Premium-Variante als "Baby Racer II Edition".Autofans zwischen zwei und vier Jahren lieben ihren ersten BMW - den Baby Racer. Das Erfolgsmodell aus dem Hause BMW gibt es jetzt zusätzlich in der sogenannten Premium-Variante als "Baby Racer II Edition".

Der BMW für die ganz Kleinen ist ein echter Hingucker. Für die Farben können sich auch die Eltern begeistern: In edlem dunklem Grün, der klassischen Farbe der britischen Racing Cars, kombiniert mit Hochglanzmetallic an Front und Heck. Die Felgen des BMW sind speziell für die Baby Racer gestaltet worden. Damit der Nachwuchs bequem sitzt, bietet die Sitzauflage in beiger Lederoptik ein weiches Polster und ist auch für Windelträger bestens geeignet.

"Flüsterräder" für Zimmertouren
Das Abblendlicht sowie Blinklicht und Rücklicht lassen sich an- und ausschalten. Betrieben wird die "Lichtmaschine" durch eine Batteriebox, die unter dem Baby Racer installiert ist. Sollten die Scheinwerfer mal nicht ausgeschaltet worden sein, werden sie nach maximal zwei Minuten von einer Automatik abgedunkelt. Um die Qualität des Fahrzeugs müssen sich Eltern nicht sorgen: Wie seine Vorgänger ist auch dieser Baby Racer vom TÜV geprüft und freigegeben.

Eine Wohltat für die Eltern: Der BMW Baby Racer II Edition hat sogenannte
"Flüsterräder". Das sind sehr leise Räder aus einer hochwertigen und weichen Materialzusammensetzung. Das schont Parkett- und Teppichböden in der Wohnung und die Nerven von Müttern und Vätern.

Der neue Baby Racer ist für 129 Euro (Preis in Deutschland) bei ausgesuchten BMW Händlern und im Internet unter www.bmw-shop.com/lifestyle erhältlich.

Letzte Änderung: 18.07.2004









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > Juli 2004 > Klein und agil: Der neue BMW Baby Racer II Edition