Lancia-Gewinnspiel zum DVD-Start von "Illuminati"

Vorbereitung einer Szene mit dem Lancia Delta.
Vorbereitung einer Szene mit dem Lancia Delta.
In diesen Tagen erscheint die die Verfilmung des Dan Brown-Romanbestsellers "Illuminati" auf DVD im deutschen Handel. Lancia führt dabei seine Kooperation mit Columbia Sony Pictures, die mit dem Kinostart im Mai 2009 begonnen hatte, in Form eines Gewinnspiels unter "www.lancia-illuminati.de"; fort. Erster Preis ist ein Fan-Package mit Film und einem Wochenende mit dem Lancia Delta. Zu gewinnen gibt es außerdem 99 DVDs mit der Kinofassung des Films.

Bei "Illuminati" fährt Tom Hanks als Harvard-Professor Robert Langdon einen Lancia Delta in aufregenden Szenen über die Boulevards und durch die mystischen Abgründe der Stadt Rom.

Die Verbindung zwischen Lancia und der internationalen Filmkunst hat eine lange Tradition, Modelle der italienischen Marke übernahmen immer wieder in Klassikern der internationalen Filmgeschichte die automobile Hauptrolle. Dazu zählen zum Beispiel die Filme "Il sorpasso" (Verliebt in scharfe Kurven) von 1962, "Pour la peau d?un flic" (Rette deine Haut, Killer) von 1981 oder der Kurzfilm "The Call" von 2006. Vor wenigen Wochen hat Lancia auch den Start des Films "Wüstenblume" unterstützt. (ampnet/jri)
Peter Schwerdtmann Letzte Änderung: 05.11.2009





Vorbereitung einer Szene mit dem Lancia Delta.
Vorbereitung einer Szene mit dem Lancia Delta.
Vorbereitung einer Szene mit dem Lancia Delta.
Vorbereitung einer Szene mit dem Lancia Delta.






Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > November 2009 > Lancia-Gewinnspiel zum DVD-Start von...