Lange als VDIK-Präsident bestätigt

Volker Lange ist als Präsident des Verbandes der Internationalen Kraftfahrzeughersteller (VDIK) auf der Jahresversammlung in Berlin betätigt worden. Neu in den Vorstand gewählt wurden Mazda-Präsident Michael A. Bergmann, Peugeot-Geschäftsführer Olivier Dardart und Fiat-Vorstandschef Manfred Kantner sowie Göran Simonsson, Vorsitzender der Geschäftsführung von Volvo Trucks Central Europe, und Alain Uyttenhoven, Vizepräsident von Toyota.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind der ehemalige Hyundai-Geschäftsführer Karl-Heinz Engels, Ex-Toyota-Vizepräsident Markus Schrick und Johan P Schlyter, Geschäftsführer von Scania.

Wiedergewählt wurden neben Lange auch Vizepräsident Jens Becker und Vorstandsmitglied Reinhard Zirpel. (ar/jri) Letzte Änderung: 04.06.2008









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > Juni 2008 > Lange als VDIK-Präsident bestätigt