MAN startet Videowettbewerb "My MAN-Story"

MAN hat heute (6. 7. 2009) auf dem Internetportal von YouTube den weltweiten Videowettbewerb "My MAN-Story" gestartet. Bis 18. September können die Teilnehmer selbstgedrehte Videos über ihr ganz persönlichen Erlebnis mit MAN ins Netz stellen. Der Gewinner kann als Belohnung zwischen einer einwöchigen Abenteuer-Tour in Spanien in einem Land Rover mit Besuch eines Truck Race und einem verlängerten Wochenende in Istanbul für zwei Personen wählen.

Der YouTube-Wettbewerb "My MAN-Story" bietet die Möglichkeit, eine persönliche MAN-Geschichte filmisch zu erzählen. Für den Fahrer eines MAN-Lkw oder -Busses könnte das eine Aufnahme seiner schönsten Strecke sein, für einen Mitarbeiter ein Zusammenschnitt seiner Tätigkeit bei MAN. Auch Schiffe, die mit einem MAN-Motor angetrieben werden, bieten Stoff für ein Video. Witzige Geschichten können ebenso eingereicht werden wie selbst recherchierte Reportagen.

Die Videos, die eine Länge von zwei Minuten nicht überschreiten sollten, können auf www.youtube.com/myMANstory eingereicht werden,. Im Laufe des Wettbewerbs werden die Beiträge auf diesem Kanal präsentiert. Eine von der MAN SE ausgewählte Jury wird ab 19. September die eingereichten Videos nach ihrem Konzept, der emotionalen Wirkung und dem gestalterischen Gesamteindruck bewerten. Kommentare und Bewertungen der User zu den einzelnen Beiträgen fließen ebenfalls in die Bewertung ein. Ab dem 28. September werden die Preisträger benachrichtigt und die Gewinnervideos auf Youtube und der MAN-Website präsentiert.

Beispielvideos und die Teilnahmebedingungen finden sich im Internet auf www.man.eu/WettbewerbMAN. (ar/jri)
Peter Schwerdtmann Letzte Änderung: 06.07.2009









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > Juli 2009 > MAN startet Videowettbewerb "My...