Mazda CX-7 begleitet Tim Mälzer

Mazda begleitet als "Official Car Partner" TV-Koch Tim Mälzer bei seiner "Ham'se noch Hack Tour 2007" durch 23 Städte. Der japanische Autohersteller stellt tourbegleitend zwei Mazda CX-7 zur Verfügung. Bereits während der Zoom-Zoom Xperience am Salzburgring testete Tim Mälzer den neuen Sportwagen-SUV ausgiebig.

Das neue Sponsoring-Engagement "Mazda & Friends" umfasst die Platzierung des Mazda CX-7 im Rahmen der Koch-Events sowie die Präsenz von Mazda auf allen Tour-Werbemitteln wie Flyer, Poster und Anzeigen. Mazda-Kunden und VIP-Gäste haben außerdem die Gelegenheit, Tim Mälzer an ausgewählten Tour-Standorten persönlich zu treffen.

Unter der Regie von Lück präsentiert der bodenständige Star-Koch in seinem abendfüllenden Live-Programm außergewöhnliche Koch-Ideen auf unverwechselbare Art. Da kann es schon mal passieren, dass man sich plötzlich beim Zubereiten von Gerichten neben Mälzer auf der Bühne wiederfindet - zur großen Belustigung der anderen Zuschauer.

Die "Ham'se noch Hack Tour 2007" startet am 19. November im Musical Dome in Köln und endet am 30. Dezember in Mälzers Heimatstadt Hamburg.

Zum Verkaufsstart des CX-7 ist Mazda mit "Mazda & Friends" bereits eine Kooperation mit anderen Prominenten eingegangen: Neben Tim Mälzer fahren im Rahmen der Zusammenarbeit auch Comedy-Ladye Mirja Boes und "Tatort"-Kommissar Klaus J. Behrendt sowie die Schauspieler Christina Plate, Eva Habermann und Wayne Carpendale den CX-7 als Markenbotschafter. (ar/jri) Letzte Änderung: 16.11.2007









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > November 2007 > Mazda CX-7 begleitet Tim Mälzer