Mini-Onlineauftritt wurde überarbeitet

Mini Homepage.
Mini Homepage.
Pünktlich zur Markteinführung der neuen Mini Modellfamilie ist die Mini-Website überarbeitet worden. Deutschland ist das erste Land, das mit dem neuem Onlineauftritt online geht, die anderen Länder sollen sukzessive folgen.

Zum ersten Mal in der automobilen Online-Geschichte wurde die Internet-Präsenz von nahezu 500 Händlern nahtlos in die Webseite eines Automobilherstellers integriert. Ruft ein Benutzer die www.Mini.de auf, wird sein Standort via IP-Adresse erkannt und ihm automatisch die nächstgelegenen Mini-Händler empfohlen. Beim nächsten Besuch werden ihm dann automatisch sein ausgewählter Händler sowie dessen Angebote direkt auf der Homepage angezeigt.

Mit dem interaktiven Modellfinder lässt sich das richtige Mini-Modell schnell finden. Außerdem führt eine dynamische Navigation mit klar verständlichen Begriffen den Benutzer von jeder Seite aus schnell zum gewünschten Ziel. (ampnet/nic)
Peter Schwerdtmann Letzte Änderung: 31.08.2010









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > August 2010 > Mini-Onlineauftritt wurde überarbeitet