Peugeot-Modelle überzeugen Businesskunden

Die Peugeot 307 SW und 407 SW der Business Line-Edition haben als Firmenautos überzeugt. Bei der Wahl zum "Firmenauto des Jahres" der Fachzeitschrift Firmenauto und Dekra belegte der 407 SW Business Line in der Importwertung den ersten Platz. Der 307 SW Business Line landete unter den Kompaktwagen auf Rang zwei.

Bei der Wahl zum Firmenauto des Jahres hatten rund 150 Fuhrparkunternehmer auf rund 50 000 Kilometern ihre Favoriten ermittelt. Rund 5000 Leser des Fachmagazins Autoflotte haben außerdem den 207 bei der Wahl zum Flottenaward 2007 in der Kategorie Import-Kleinwagen auf den ersten Platz gewählt.

Der Expert kann sich mit dem Titel "KEP-Transporter des Jahres 2007" schmücken. Profis aus der Kurier-, Express- und Postbranche haben dabei ihre Fahrzeugfavoriten unter 16 verschiedenen Transportermodellen ermittelt. (ar/nic) Letzte Änderung: 24.07.2007





Peugeot 307 SW: Foto: Auto-Reporter/Peugeot
Peugeot 307 SW: Foto: Auto-Reporter/Peugeot






Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > Juli 2007 > Peugeot-Modelle überzeugen Businesskunden