Toyota erleben live am 30. April im RS-Kartcenter Bispingen

Toyota stellt sein Motorsport- und Event-Programm vorUnter dem Motto "Toyota erleben" demonstriert Japans größter Autohersteller nun auch im Freizeitbereich Kundennähe, Sportsgeist und Service-Qualität.
Mit einer Auftaktveranstaltung der besonderen Art stellt die Toyota Deutschland GmbH am kommenden Samstag, 30. April, ihr Event-Programm 2005 für Kunden und Händler vor:

Das "RS Kartcenter" von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher in Bispingen, südlich von Hamburg, bildet eine perfekte Bühne, auf der die Teilnehmer und Organisatoren des Toyota Kart Cup, des Toyota Yaris Cup, des Land Cruiser Offroad-Events und des Fahrerlebnistrainings Händlern und Kunden Action, Spaß und Motorsport zum Anfassen präsentieren werden. Jede der vier deutschlandweit durchgeführten Veranstaltungsserien stellt sich in Bispingen mit ihrem Programm vor.

Höhepunkt des ereignisreichen Tages wird ein Kartrennen mit Prominenten sein, zu dem neben Ralf Schumacher unter anderem die Popband "Die Fantastischen Vier" sowie die TV-Stars Claude-Oliver Rudolph und Ralf Richter oder Miss Europe 2005, Shermine erwartet werden.

Hobby-Kartrennfahrer, die sich über ihren örtlichen Toyota-Händler oder im Internet unter www.toyota-erleben.de angemeldet haben, können sich in öffentlichen Vorläufen für dieses Kartrennen gegen die anwesenden VIPs qualifizieren und eine Mitfahrgelegenheit im Yaris-Cup-Rennwagen gewinnen. An allen genannten Veranstaltungsserien können Toyota-Kunden über ihre Händler zu vergünstigten Preisen aktiv oder als Zuschauer teilnehmen. Das Programm soll sukzessive durch weitere Angebote, zum Beispiel exklusive Sportereignisse, ausgebaut werden. Letzte Änderung: 28.04.2005

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen ShortNews Webnews logo Twitter Icon






Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Bus & Bahn:
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > April 2005 > Toyota erleben live am 30. April im RS-Kartcenter...