Triumph-Händler suchen nach größeren Räumlichkeiten

Triumph Hndler.
Triumph Hndler.
Triumph expandiert und sucht deshalb deutschlandweit in einigen Gebieten nach größeren Räumlichkeiten. Auch die Vertragshändler in München und Würzburg sind auf der Suche nach neuen Geschäftsräumen, mit denen sie dem stetig erweiterten Angebot und der immer weiter wachsenden Produktpalette gerecht werden können.

Mit den großzügigeren Ladenlokalen können sie ihren Kunden ein noch umfangreicheres Angebot in einem hochwertigen Ambiente präsentieren. Neben den oben genannten Standorten denken auch viele andere Triumph-Händler über eine Expansion zugunsten einer besseren Betreuung ihrer Kundschaft nach.

Obwohl in diesem Jahr mit den neuen Standorten in Oberhausen, Aachen, Erfurt, Magdeburg, Berlin-Süd, Mainfranken, Frankfurt und Mannheim bereits einige weiße Flecken auf der deutschen Karte gefüllt werden konnten, sucht der Triumph Leiter Dealer Development Deutschland & Österreich, Darko Pehar, noch weitere aktive Vertragshändler in Deutschland und Österreich. (ampnet/nic)
Peter Schwerdtmann Letzte Änderung: 31.07.2010

Triumph Hndler.
Triumph Hndler.
Triumph Hndler.
Triumph Hndler.


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen ShortNews Webnews logo Twitter Icon






Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Bus & Bahn:
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > Juli 2010 > Triumph-Händler suchen nach größeren...