Volkswagen bietet Bluetooth-Touch-Adapter an

Volkswagen bietet ab Dezember 2008 einen Bluetooth-Touch-Adapter zum sicheren Telefonieren im Auto an. Er verfügt über einen Toucscreen-Display und verbindet das Handy kabellos mit der VW-Freisprecheinrichtung.

Der Adapter mit 2,8-Zoll-Bedienmonitor lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und dank der Bluetooth automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren. Außerdem bietet es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen-Audio-System. Das Gerät verfügt über eine automatische Tag-Nacht-Umschaltung.

Der Bluetooth-Touch-Adapter kann mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung genutzt werden und kostet 189 Euro. (ar/jri) Letzte Änderung: 19.11.2008









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > November 2008 > Volkswagen bietet Bluetooth-Touch-Adapter an