Volkswagen gewinnt bei "Best of Corporate Publishing 2009"

Das "Volkswagen Fleet Magazine" hat in diesem Jahr erstmals am "Best of Corporate Publishing"-Award teilgenommen und ist auf Anhieb mit der Goldmedaille ausgezeichnet worden. Das Magazin der VW AG für Groß- und Direktkunden setzte sich in der Kategorie der Business-to-Business-Publikationen gegen zahlreiche Mitbewerber durch. Die Jury mit 120 Experten aus Journalismus, Art-Direktion, Marketing und Unternehmenskommunikation wählte das Fleet Magazine aus über 600 eingereichten Publikationen aus.

Das Volkswagen Fleet Magazine ging 2003 aus der "Fuhrparkpraxis" hervor. Diese kam bereits 1986 auf den Markt und war die erste Großkundenzeitschrift eines deutschen Automobil-Konzerns überhaupt. Heute erscheint das Fleet Magazine viermal pro Jahr und erreicht in Deutschland eine Auflage von 22.000 Stück. Es richtet sich an Geschäftsführer, Fuhrparkentscheider sowie Dienstwagenfahrer. Dem Leser werden zielgruppenspezifisch aufbereitete Themen, Branchen-News und Hintergründe, detaillierte Fahrzeugvorstellungen der Konzern-Marken sowie Lifestyle-Beiträgegeboten.
.
Der BCP-Award ist der größte Wettbewerb für Corporate-Publishing-Medien in Europa. Er wird einmal jährlich vom Forum Corporate Publishing ausgelobt, einem Zusammenschluss der führenden CP-Verlage und -Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. (ar/jri)
Peter Schwerdtmann Letzte Änderung: 29.06.2009

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen ShortNews Webnews logo Twitter Icon






Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Bus & Bahn:
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > Juni 2009 > Volkswagen gewinnt bei "Best of Corporate...