Volkswagen startet "All-Inclusive"-Angebot

Volkswagen startet zum 1. Oktober 2009 ein neues Aktionsprogramm: Das "All-Inclusive"-Angebot ist eine Kombination aus Finanzierung, Dienstleistungen und einem optionalen Ausstattungspaket. Es erstreckt sich auf alle Modelle außer dem Phaeton und soll kalkulierbare Mobilität sichern.

Die Aktionsfinanzierung bietet einen modellabhängigen Basiszins für Neuwagen von 1,9 bis 3,9 Prozent. Optional kann ein "Kreditschutzbrief Plus" inklusive kostenloser Arbeitslosigkeitsversicherung hinzu gewählt werden. Die Dienstleistungs-Pakete sind in drei Stufen verfügbar. Die Basisvariante umfasst die Wartung und Inspektion über den gesamten Vertragszeitraum, bei Bedarf inklusive Werkstattersatzwagen. Die zweite Stufe enthält darüber hinaus eine Anschlussgarantie-, die dritte nochmals zusätzlich eine Kfz-Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung.

Zusätzlich kann der Kunde das Ausstattungspaket "Comfort Plus" für die Modelle Polo, Golf, Golf Plus, Touran und Tiguan zu einem besonders günstigen Preis erwerben. Es beinhaltet modellabhängig unter anderem eine Diebstahlwarnanlage, ein Radio- bzw. Radio-Navigationssystem und eine Klimaanlage bzw. Kilimaautomatik.

Das Aktionsprogramms wird über eine breit angelegte TV-Kampagne sowie durch Print-Anzeigen, bundesweite Plakatierung und Onlinemaßnahmen beworben. (ampnet/jri) Peter Schwerdtmann Letzte Änderung: 29.09.2009









Leser dieser News interessierten sich auch für folgende Themen:

Autonews Archiv
Aktuelle Umfrage
Würden Sie auf ein Auto verzichten, wenn Sie könnten?
Kfz-Newsletter
Jede Woche die aktuellen News über neue Autos, Termine und Unterhaltsames aus der Kfz-Branche
Newsletter abonnieren

Sie sind hier: Startseite > Autonews > Archiv > September 2009 > Volkswagen startet...