Bénier Marketingdirektor bei Citroen

Marc Bénier (44) übernimmt ab 1. April 2014 die Marketingdirektion bei Citroen Deutschland in Köln. Er löst Sevilay Gökkaya ab, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Marc Bénier ist diplomierter Absolvent der ESCP Europe Paris mit langjähriger Erfahrung im PSA Peugeot Citroën Konzern. Der gebürtige Franzose war 19 Jahre in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen für die Marke Peugeot in Deutschland, Frankreich und Polen. Seit Januar 2012 war er Geschäftsführer von Citroen in der Slowakei. (ampnet/jri)

Bilder zum Artikel

Marc Bénier.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Citroen

Marc Bénier.

Marc Bénier.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Citroen

Marc Bénier.


Beitrag zuletzt aktualisiert am 4. März 2014

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*