Caravan-Salon 2014: Innovationspreis für Mercedes-Benz und Hymer

Der Caravan Eriba Nova aus dem Hause Hymer, Europas führender Reisemobil- und Caravanhersteller, wird auf dem diesjährigen Caravan-Salon (noch bis Sonntag, 7. September 2914) mit dem European Innovation Award 2014 der Caravaning Industrie ausgezeichnet. In der Kategorie Reisemobile sicherte sich Mercedes Benz mit seinem Sprinter den Titel als innovativstes Chassis.
Hervorgehoben wurden beim Mercedes-Benz das vielfältige Angebot verschiedener Sicherheitssysteme. Der Mercedes Benz Sprinter bildet den Unterbau für Hymers Starliner sowie dem allradgetriebenen ML-T. Camping-Fachjournalisten aus elf europäischen Fachredaktionen haben den Innovationspreis zum fünften Mal vergeben. Sie zeichnen dabei besonders innovative Konzepte aus dem Bereich Reisemobil und Caravan aus. (ampnet/Sm)

Bilder zum Artikel

Jörg Reithmeier, Geschäftsführer der Hymer AG und Rudi Fimpel, Geschäftsbereichsleiter Caravans.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Hymer

Jörg Reithmeier, Geschäftsführer der Hymer AG und Rudi Fimpel, Geschäftsbereichsleiter Caravans.

  • klein (156 kB)
  • mittel (1,69 MB)
  • groß (3,89 MB)

Beitrag zuletzt aktualisiert am 10. September 2014

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*