„Fit in den Urlaub“: Eine A-Klasse für die Gewinnerin

Rund 27 000 Reisende haben an der Aktion „Fit in den Urlaub“ teilgenommen. Im flankierenden Gewinnspiel wurde als Gewinnerin des Hauptpreises, ein Mercedes-Benz der A-Klasse, Tatiana Brustolon ermittelt, Eisdielenbesitzerin in Koblenz.
Die Aktion fand von Juni bis September 2013 an bundesweit rund 390 Autobahnraststätten von „Tank und Rast“ statt, damit Deutschlands Urlauber in den Sommerferien sicher, gesund und entspannt ans Ziel kommen. Ausgewogene Ernährung und Pausen mit Bewegung helfen gegen den Reisestress, halten fit und sorgen so für mehr Verkehrssicherheit. Das war das Credo der Partner ADAC, Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz , DOSB und Autobahn Tank & Rast

Flankiert wurde alles mit einem Gewinnspiel, bei dem Preise im Wert von mehr als 80 000 Euro lockten. (ampnet/nic)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2013

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*