Heißes Wochenende bei Opel

Mehrere hunderttausend Kunden und Interessenten nahmen am vergangenen Wochenende die Einladung der Opel-Autohäuser zum Angrillen an. Bei der zum dritten Mal stattfindenden Aktion konnten die Besucher bei Wurst und Steak die neuesten Modelle der Marke erleben. Auch Vorsandschef Dr. Karl-Thomas Neumann griff zur Grillzange und teilte das Essen aus.
Frisch bei den Händlern eingetroffen sind der überarbeitete Opel Meriva und der neue Insignia Country Tourer, ein Kombi mit Allrad und robusterem Erscheinungsbild. Die der Smartphone-Stilistik nachempfundenen Adam-Modelle Black Link und White Link sowie die „Energy“-Serie von Astra und Corsa komplettieren die Neuheitenriege. Ein weiterer Publikumsmagnet war das Gewinnspiel, bei dem die Autohaus-Besucher VIP-Karten für das Fußballderby zwischen Dortmund und Schalke 04, die Auftaktveranstaltung des ADAC-Opel- Rallye-Cups 2014 oder das „Germany’s next Topmodel“-Finale warten. (ampnet/jri)

Bilder zum Artikel

Vorstandsvorsitzender Dr. Karl-Thomas Neumann griff selbst zur Grillzange und verteilte Steaks und Würstchen beim Angrillen von Opel.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Opel

Vorstandsvorsitzender Dr. Karl-Thomas Neumann griff selbst zur Grillzange und verteilte Steaks und Würstchen beim Angrillen von Opel.


Beitrag zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2014

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*