Lexus-Fernsehspot mit US-Rapper will.i.am

Picture

Der neue Lexus NX und der Musiker William James Adams Jr. (39) – besser bekannt unter dem Kunstnamen „will.i.am“ – sind die Stars im Fernsehspot für den neuen Luxus-Crossover, der in Paris auf der Fashion Week (24. 09.) und auf dem Autosalon (04.-19.10.2014) seine Europa-Premiere feiert. Die Werbung zeigt den Lexus NX in einem futuristischen Stadtbild, wie er an stilisierten Verkehrszeichen vorbei und durch einen facettenreichen Tunnel fährt – untermalt von speziell komponierten Soundtracks und Remixes des US-Rappers, der als Mitglied der Hip-Hop-Band „The Black Eyed Peas“ bekannt wurde.

Alain Uyttenhoven, Leiter von Lexus Europe, sagt: „Wir wollten unsere Design-Philosophie für den Lexus NX in den Blickpunkt stellen und den Interessenten in eine Welt des revolutionären und markanten Design versetzen.“ (dpp-AutoReporter/wpr)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 19. September 2014

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*