Sieben-Jahres-Flat bei Kia

Kia ist seit langem für sieben Jahre Herstellergarantie bekannt. Im vergangenen Jahr erweiterte der Hersteller sein Qualitätsversprechen noch um die ebenso lange geltende Mobilitätsgarantie und das Navigationskarten-Update sowie um das optionale Angebot sieben Jahre Wartung, das bis zum 30. Juni 2014 bei teilnehmenden Händlern der koreanischen Marke erhältlich ist.
Zum Jahresauftakt bietet Kia nun für alle Modelle ab sofort das Paket „Kia Flat 7“ an. Es beinhaltet das Sieben-Jahre-Qualitätsversprechen inklusive der Wartung sowie eine Finanzierung zu günstigen Konditionen (wahlweise mit oder ohne Anzahlung). Das Angebot ist ausschließlich bei teilnehmenden Kia-Händlern erhältlich und bis zum 31. März befristet.

„Kia Flat 7“ beinhaltet ein Finanzierungsangebot mit einem effektiven Jahreszins von 3,77 Prozent. Dieses Angebot gilt sowohl für Neufahrzeuge als auch für Tageszulassungen und Vorführwagen und ist in verschiedenen Varianten erhältlich. (ampnet/nic)

Bilder zum Artikel


Beitrag zuletzt aktualisiert am 2. Januar 2014

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*