Stadler ist „Influencer of the Year“

Rupert Stadler ist von rund 100 Führungskräften der deutschen Automobilindustrie zum „Influencer of the Year“ gewählt worden.
Die Auszeichnung wird mit den „außerordentlichen unternehmerischen Leistungen“ Stadlers begründet. Er habe durch „stringentes und nachhaltiges Handeln“ den langfristigen Erfolg von Audi ermöglicht. Audi hat seinen Absatz in nur zehn Jahren verdoppelt. Stadler gestaltete die Wachstumsstrategie der Marke ab 2003 als Finanzvorstand und verantwortet sie seit 2007 als Vorstandsvorsitzender.

Die Wahl fand während des „Strategy Circle Automobilindustrie“ in München statt, einer Tagung des Veranstalters Management Events, bei der sich Führungskräfte von Automobilherstellern und Zulieferunternehmen regelmäßig zur Diskussion über Trends und Herausforderungen der Branche treffen. (ampnet/jri)

Bilder zum Artikel


Beitrag zuletzt aktualisiert am 13. Dezember 2013

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*