Ungerer kehrt zu Daimler zurück

Wolfgang Ungerer (44) ist ab März 2014 Direktor in der Marketing-Kommunikation von Mercedes-Benz. Sein Aufgabengebiet für den Pkw-Bereich umfasst strategisch relevante Themenschwerpunkte wie die Begegnungskommunikation, Messen und Ausstellungen sowie Markenkooperationen. Ungerer folgt auf Andreas von Wallfeld, der zum 1. Januar 2014 als Pkw-Vertriebschef nach Berlin gewechselt ist.
Nach Stationen in führenden Marketing- und Vertriebspositionen bei Porsche, Audi und zuletzt Leiter Jaguar Brand Europe kehrt Wolfgang Ungerermit seiner neuen Arbeit zu Daimler zurück. Er begann 1998 seine berufliche Laufbahn im Konzern in der internationalen Nachwuchsgruppe als Mitglied des Sonderprogramms „Associate Management Consultant Team“.

In seiner Position berichtet Ungerer an Dr. Jens Thiemer, Leiter Marketing Kommunikation Mercedes-Benz Pkw. (ampnet/jri)

Bilder zum Artikel

Mercedes-Benz Plakettenlogo

Mercedes-Benz Plakettenlogo


Beitrag zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2014

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*