Vögele Betriebsleiter von Mein Fernbus

Wolfram Vögele (56) ist neuer Betriebsleiter von Mein Fernbus. Er entlastet Geschäftsführer Panya Putsathit, der diese Position bisher innehatte.
Der gebürtige Freudenstädter ist bereits seit über 30 Jahren in der Busbranche tätig. Wolfram Vögele verfügt unter anderem über zehn Jahre Erfahrung als privater Busunternehmer sowie fünf Jahre als Niederlassungsleiter bei der SBG SüdbadenBus GmbH, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn. Außerdem war er in Brasilien zwei Jahre lang Ausbilder für Fernbusanbieter. In seiner Position ist er verantwortlich für die Abteilung Bus-Betriebssteuerung und arbeitet unter anderem an der strategischen Weiterentwicklung von Projekten im operativen Betrieb des Fernlinenbusbetreibers. (ampnet/jri)

Bilder zum Artikel

Wolfram Vögele.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Mein Fernbus

Wolfram Vögele.

Wolfram Vögele.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Mein Fernbus

Wolfram Vögele.


Beitrag zuletzt aktualisiert am 7. März 2014

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*