Wechsel bei Renault

Christophe Mittelberger (48) wird zum 1. Februar 2014 Vorstand Vertrieb der Renault Deutschland AG. Er folgt auf Michael Borner (52), der die Leitung der Direktion Flotten übernimmt. Beide berichten direkt an den Vorstandsvorsitzenden Achim Schaible. Die bisherige Flottenleiterin, Beate Mader, geht zurück zu Renault Österreich.
Mittelberger war nach Abschluss seines Studiums bereits seit 1994 in verschiedenen Funktionen im Aftersales, Marketing und Vertrieb für Renault in Deutschland und Österreich zuständig, bevor er im Mai 2012 zum Direktor Qualität, Kundendienst und Händlernetz der Europadirektion ernannt wurde.

Borner arbeitet bereits seit 25 Jahren für den deutschen Importeur. Er bekleidete verschiedene Funktionen in Marketing und Vertrieb, bevor er im April 2010 zum Vertriebsvorstand ernannt wurde. (ampnet/jri)

Bilder zum Artikel

Christophe Mittelberger.
Michael Borner.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Renault

Christophe Mittelberger.
Michael Borner.

Christophe Mittelberger.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Renault

Christophe Mittelberger.

Michael Borner.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Renault

Michael Borner.

Michael Borner.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Renault

Michael Borner.


Beitrag zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2014

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*