A-big-Music Night des Mercedes-Benz Kundencenters Rastatt

Die A-big-Music-Night des Mercedes-Benz Kundencenters Rastatt und bigFM findet am Sonnabend den 7. November 2015 zum dritten Mal statt. Mit dem britischen Soul-Shootingstar Kwabs wird wieder ein hochkarätiger Act den rund 1200 Besuchern in der Auslieferungshalle des Kundencenters einheizen. Zusätzlich dürfen sich die Konzertbesucher noch auf einen „Special Guest“ freuen. Präsentiert werden hochkarätige deutsche wie internationale Künstler. Bei der Premiere im Jahr 2013 begeisterten Prinz Pi sowie Miss Platnum das Publikum, im vergangenen Jahr 2014 ließen MC Fitti und Marlon Roudette die Bühne beben.
Tickets sind ab sofort zum Preis von 19 Euro (inkl. Steuern und Gebühren) erhältlich unter www.mercedes-benz.de/veranstaltungen oder www.reservix.de. (ampnet/nic)

Bilder zum Artikel

A-Big-Music-Night.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Daimler

A-Big-Music-Night.


Beitrag zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*