A.T.U gewinnt erneut Leserpreis „Die besten Marken“

Picture

Die Leser der renommierten Zeitschrift FIRMENAUTO haben ihre „Besten Marken“ gewählt. Zum neunten Mal in Folge konnte A.T.U hier in der Kategorie „Freie Werkstätten“ den ersten Platz erreichen und führt damit einen außergewöhnlichen Siegeszug fort. Firmenwagen brauchen mehr als nur Sprit und ab und zu einen Satz Reifen. Guter Service in der Werkstatt ist für Flottenbetreiber ebenso wichtig wie vielfältige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Die Leser der Zeitschrift FIRMENAUTO haben diese Merkmale bei der Leserwahl „Beste Marken“ bewertet und A.T.U in der Kategorie „Freie Werkstätten“ auf Platz 1 gewählt.

Ein Ergebnis, das Manfred Koller, Leiter Flottenservice und Geschäftsführer der A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG, stolz macht: „Dieser neunte Titel in Folge ist für uns ein weiterer Beleg dafür, dass wir im deutschen Flottenservice an der Spitze stehen. Wir bieten Lösungen an, die sich an den Anforderungen der Kunden orientieren. Diesen erfolgreichen Weg wollen wir weitergehen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für den positiven Zuspruch.“

Mehr als 2.000 FIRMENAUTO-Leser wählten in 14 Kategorien ihre Favoriten. Neben
Werkstätten stellten sich auch Fahrzeughersteller, Versicherungen, Reifenhersteller oder Versicherungen dem Urteil des Fachpublikums. Laut FIRMENAUTO wurden Unternehmen gewürdigt, die überdurchschnittliche Qualität im Flottenmarkt zeigen, große Sympathien bei der Leserschaft erworben haben oder besonders kundenfreundlich arbeiten. (dpp-AutoReporter/hhg)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*