Daimler übt sich vor der CES in Geheimniskrämerei

Picture

Daimler wird auf der International Consumer Electronic Show in Las Vegas ein neues autonom fahrendes Concept-Auto vorstellen, das die Stuttgarter jetzt schon einmal auf Twitter vorstellten. Der Ausdruck Vorstellung ist dabei etwas übertrieben, da in der Silhouette lediglich die geschwungene Dachlinie zu erkennen ist. Und auch die dazu getextete Headline: Die Zukunft ist umfassender als du es dir jemals vorstellen kannst“, trägt nicht zur Erkenntniserweiterung bei.

Viellicht ist ja ein Twitter-Follower nun gespannter auf die Präsentation des offensichtlich sehr eiförmig geformten Automobils. Wir sind es dadurch nicht geworden und warten ganz unaufgeregt ab, bis in Las Vegas das Licht angeht. (dpp-AutoReporter/hhg)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 8. Januar 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*