„Ein Märchen aus Stein“ DVD für Deutschen Wandertag 2016

Picture

Der Reisemobilhersteller Capron mit Sitz in Neustadt in Sachsen unterstützt den 116. Deutschen Wandertag, der 2016 in der Sächsischen Schweiz ausgetragen wird. Der Deutsche Wandertag ist das weltweit größte Wanderfestival. Im kommenden Jahr findet es bereits zum 116. Mal statt. Vom 22. bis 27. Juni 2016 wird die Sächsische Schweiz, nach 1929 zum zweiten Mal, Ort des Geschehens sein. Die Organisatoren rechnen mit bis zu 50 000 Gästen.

Mehrere namhafte Unternehmen aus der Region unterstützen das Projekt. Auch der Neustädter Reisemobilhersteller Capron macht sich für das Mammutvorhaben stark. Allen Neufahrzeugen legt er den soeben fertiggestellten Imagefilm „116. Deutscher Wandertag“ in Form einer Sonderedition der DVD „Ein Märchen aus Stein“ bei. Mit einem Vertriebsnetz, das von Europa bis nach Neuseeland reicht, wirbt das Unternehmen damit weltweit für Sachsen und das Elbsandsteingebirge. (dpp-AutoReporter)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 10. April 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*