Exter wird CEO von Mercedes-Benz Nordamerika

Dietmar Exter wird der neue CEO von Mercedes-Benz in den USA, Kanada und Mexico. Er fungiert zur Zeit als Vice President für den Vertrieb. Er folgt auf Steve Cannon, der das Unternehmen verlassen wird.
Exter ist gebürtiger Österreicher. Er wurde promoviert von der Johannes-Keppler-Universität in Linz und studierte Jura auch an der Universität von Chicago. Vertriebsvorstand Ola Källenius sieht die Berufung als Stärkung der weltweiten Vertriebsstruktur des Unternehmens. (ampnet/Sm)

Bilder zum Artikel

Dietmar Exter.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Daimler

Dietmar Exter.

Dietmar Exter.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Daimler

Dietmar Exter.


Beitrag zuletzt aktualisiert am 29. Dezember 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*