Ford C-MAX – rundum geliftet und mit sparsameren Motoren

Picture

Nach seiner Ausstellungs-Premiere im vergangenen Herbst in Paris rollt der rundum aufgefrischte Ford-C-MAX im Juni nun zu den deutschen Händlern. Mit seiner neuen Frontpartie einschließlich Bug und Frontscheinwerfer wirkt der Kompaktvan erfreulich frischer. Der Innenraum wurde ebenfalls optimiert und das Cockpit von vielen bislang verwirrenden Knöpfen befreit. Darüber hinaus gibt es neue, sparsamere Triebwerke. Die Preise beginnen bei 17.850 Euro.

Otto Normalverbraucher kann den Wagen ab sofort bestellen, leider aber noch nicht Probefahren. Das bleibt einem ausgewählten Kreis vorbehalten, der jetzt vom Kölner Flughafen zu ersten Spritzfahrten aufbrach. (dpp-AutoReporter/hhg)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 18. April 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*