Götz leitet Finanzressort bei Daimler Trucks & Buses

Jochen Götz (44) ist ab März 2015 neuer Leiter des Bereichs Finance & Controlling bei Daimler Trucks & Buses. Er übernimmt die weltweite Gesamtverantwortung für diesen Bereich und wird zugleich Mitglied des Geschäftsfeldvorstande. Götz folgt auf Matthias Gründler, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Jochen Götz (44) ist seit über 25 Jahren für Daimler tätig. Er verfügt über große Erfahrung sowohl im Truck- als auch im Finanzbereich und bringt für seine neue Aufgabe mehr als zehn Jahre Management-Erfahrung im In- und Ausland mit. Er hat bereits leitende Funktionen sowohl bei Mercedes-Benz Trucks, Powertrain als auch Daimler Trucks North America ausgeübt. Zuletzt war er für die Planung und das Reporting für Mercedes-Benz Cars und den Konzern verantwortlich. (ampnet/jri)

Bilder zum Artikel

Jochen Götz.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Daimler

Jochen Götz.

Jochen Götz.

Foto:
Auto-Medienportal.Net/Daimler

Jochen Götz.


Beitrag zuletzt aktualisiert am 1. März 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*