Lifestyle-Auszeichnung für den Ford EcoSport

Picture

Beim JOY Trend Award 2015 setzte sich der Ford EcoSport gegen 300 nominierte Produkte, Kampagnen und Social-Media-Ideen durch. Die Fachjury wählte den kleinen SUV zu einem der Gewinner in der Kategorie ‚Lifestyle‘ und würdigte dabei besonders die Sprachsteuerung des Kommunikations- und Entertainmentsystems Ford SYNC.

Chefredakteurin Ann Thorer und Gesamtanzeigenleiterin Lisa Tippelt überreichten die Auszeichnung in München. Nach dem Plus X Award, bei dem der Ford EcoSport bereits 2014 die Fachjury von sich überzeugen konnte, ist dies bereits die zweite Auszeichnung für das erst seit einem Jahr auf dem deutschen Markt erhältliche Modell.

Der Ford EcoSport hatte im Juni 2014 seinen Marktstart in Deutschland und ist seitdem fast 4.500 Mal verkauft worden. Als kleiner Bruder des Ford Kuga ergänzt der Ford EcoSport das SUV-Angebot von Ford nach unten. (dpp-AutoReporter/wpr)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 18. Juni 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*