Opel holt Corsa-Interessenten zu Hause ab

Picture

Mit einem neuen ‚Oh!-Effekt‘ (Werbespruch) fügt Opel seiner auf Überraschungen abzielenden Corsa-Kampagne eine neue Idee hinzu. Kunden, die sich über opel.de für eine ‚PrOH!befahrt zu Hause‘ bewerben, bekommen mit etwas Glück den Kleinwagen direkt vor die Haustür gebracht und auch wieder abgeholt. Die Aktion startet am 1. Februar und läuft bis einschließlich 31. März 2015.

„Mit diesem überraschenden und für einen Volumenhersteller ungewöhnlichen Service wollen wir unterstreichen, dass bei uns der Kunde im Mittelpunkt steht“, sagt Andreas Marx, Direktor Marketing in Deutschland. „Wir gehen hiermit einmal mehr neue Wege und möchten es allen Interessenten so einfach wie möglich machen, um den Corsa mit seinen Innovationen aus der Oberklasse ganz komfortabel kennen zu lernen.“ Beworben wird die Aktion mit einer reichweitenstarken Kommunikation über Print- und Online-Medien sowie über zielgruppenaffine Social-Media-Kanäle. (dpp-AutoReporter/wpr)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 2. Februar 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*