Sex im Auto.
Jeder dritte hat es schon mal gemacht

Jeder dritte männliche deutsche Autofahrer hatte schon mal Sex im Auto und würde es sofort wieder machen – laut repräsentativer Holiday Autos-Studie

Aktuelle Verkehrsstatistik: jeder dritte männliche deutsche Autofahrer (34 Prozent) hatte schon mal Sex im Auto und würde es sofort wieder machen. So lautet das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von Holiday Autos, Marktführer für die Vermittlung von Ferienautos weltweit, die mit mehr als 1.000 PKW-Fahrern ab 18 Jahren durchgeführt wurde.

Anders sieht es bei den deutschen Autofahrerinnen aus: Jede dritte deutsche Autofahrerin (32 Prozent) hatte bereits Sex im Auto und will es nicht wiederholen. 42 Prozent der Frauen am Steuer wollen es gar nicht erst versuchen. Nur 18 Prozent hatten schon mal Sex im Auto und würden es sofort wieder machen.

Experimentierfreudig zeigt sich die Altersgruppe 60 Plus: 26 Prozent hatten schon mal Sex im Auto und würden es sofort wieder machen. Und fünf Prozent hatten noch nicht, würden aber gerne mal.

Foto: Pärchen beim Knutschen im Auto
13 Prozent aller deutschen Autofahrer hatten übrigens noch nie Sex im Auto – würden es aber gerne mal ausprobieren.
13 Prozent aller deutschen Autofahrer hatten übrigens noch nie Sex im Auto – würden es aber gerne mal ausprobieren. Besonders hoch ist der Anteil der Probierwilligen in der Altersgruppe 18 bis 29 Jahre mit 26 Prozent.

Die GfK hat im Auftrag von Holiday Autos 1.027 PKW-Fahrer in Deutschland im Alter ab 18 Jahren befragt, das Ergebnis der Umfrage ist repräsentativ für die 45,5 Mio. PKW-Fahrer der Wohnbevölkerung in Privathaushalten.

Über Holiday Autos
Mit einem Mietwagen mehr vom Urlaub entdecken – Holiday Autos, Marktführer unter den Vermittlern von Ferienautos, bietet durch die Zusammenarbeit mit Autovermietungen weltweit 5.000 Mietstationen in mehr als 100 Zielgebieten. Preiswerte Mietwagen als Rundum-Sorglos-Paket für Urlauber: die Mietkosten enthalten Kfz-Diebstahl- und Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung, eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme (mind. 2 Mio. Euro), unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, sowie Flughafenbereitstellung und -gebühren. Für Anmietungen in Deutschland bietet Holiday Autos einen exklusiven Nach-Hause-Service für alle Fahrzeugkategorien – deutschlandweit.

Weitere Links

München (ots)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 24. Januar 2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*