Peninsula Hotel Hong Kong mit MINI Wagenflotte

Im Dezember 2009 feiert The Peninsula Hong Kong seinen 81. Geburtstag und macht sich und seinen Gästen mit zwei maßgeschneiderten MINI Cooper S Clubman ein flottes Geschenk. Ab sofort sind nicht mehr nur The Peninsulas fünfzehn Rolls-Royce die Hingucker auf Hongkongs Straßen, sondern auch die kleinen Flitzer.

Zwei Jahre lang dauerte der Prozess, bis die MINI-Ingenieure in engem Austausch mit Sir Michael Kadoorie, Chairman der Peninsula Muttergesellschaft The Hongkong and Shanghai Hotels, Limited, und Martin Oxley, Peninsulas Fleet Vehicle Manager, den perfekten MINI für das Hotel entwickelt hatten. Besonderheiten sind etwa das beleuchtete Peninsula-Logo am Türeinstieg, das maßgefertigtes Lederinterieur, ein Dachaufbau für Gepäck, ein Kühlschrank, die Ausstattung mit einem iPhone und iPod-Anschlüssen sowie das Peninsula-typische Dunkelgrün des Autolacks.

MINI bei Peninsula Hong Kong
The Grand Old Lady fährt MINI
The Peninsula Hong Kong erweitert zum 81. Jubiläum seine Wagenflotte

Feierlich enthüllt wurden die beiden MINIs von Sir Michael und Gert Hildebrand, Director MINI Design. „Ich freue mich darauf, die beiden Wagen auf der Straße zu sehen, wo sie unsere Gäste auf stilvolle Weise zu den angesagtesten Orten bringen“, so Sir Michael. „Wie die Rolls-Royce-Flotte auch bereichern sie unser Portfolio mit Charakter und ihr Esprit ist eine wertvolle Ergänzung unseres luxuriösen Services.“

Die MINI Clubman stehen Suitengästen des Hotels kostenfrei für chauffierte Stadttouren zur Verfügung.


Beitrag zuletzt aktualisiert am 8. September 2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*