Upgrade im neuen Skoda Superb: Raumangebot höherer Klassen im Innenraum

Picture

Mit dem neuen Flaggschiff will Skoda auch die Designkompetenz und emotionale Kraft der Marke unter Beweis stellen. Raum, Funktionalität und Design wird der neue Superb dabei in einzigartiger Weise miteinander verbinden. Eine Orientierung für die zukünftige Designsprache gab Skoda bereits mit der Präsentation des Showcars VisionC auf dem Automobilsalon in Genf im vergangenen Jahr. Der neue Superb wird sie umfassend in Serie bringen. Erstmals zeigt Skoda jetzt konkrete Details der dritten Superb-Generation mit einem Blick in den Innenraum des Fahrzeugs.

Das Ziel der Ingenieure und Designer war es, ein überragendes Raumangebot zu schaffen, mit moderner, eleganter und hochwertiger Anmutung. Mit nochmals verbesserten Raummaßen bringt Skoda so den Anspruch höherer Klassen in die automobile Mittelklasse. In Verbindung mit seinem konkurrenzlosen Raumangebot, neuer Komfortqualität, neuen technischen Lösungen und hochwertiger, präziser Verarbeitung wird der neue Superb Maßstäbe in seinem Segment setzen. (dpp-AutoReporter/hhg)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 9. Februar 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*