Volvo startet neue Markenkampagne „A New Beginning“

Picture

Das neue Video von Volvo und Avicii geht online: Ab sofort ist die kreative Neuinterpretation des Songklassikers „Feeling Good“ unter diesem Link zu sehen. Mit der Zusammenarbeit zwischen dem Premium-Automobilhersteller und dem schwedischen Künstler und Musikproduzenten fällt der Startschuss für die neue globale Volvo Markenkampagne „A New Beginning“.

Das in Stockholm und im südschwedischen Osterlen gedrehte Video besucht Orte, die für Avicii (25) eine große Bedeutung haben. Es zeigt seine persönliche Geschichte eines neuen Lebensabschnitts nach einer langjährigen, anstrengenden Tournee-Phase. Auch Familienmitglieder und enge Freunde des Musikers sind in dem Video zu sehen.

„Abgesehen von meiner Auszeit in den letzten neun Monaten war ich sechs Jahre lang auf einer Endlos-Tour: 325 Shows im Jahr und die ganzen Reisen noch dazu. Ich konnte so nicht weitermachen“, erzählt Avicii. „Am Ende musste ich meine Situation neu bewerten und meinen Lebensstil ändern. Schweden ist für mich ein wichtiger Ort, hier bin ich mit Familie und Freunden zusammen und hole mir dadurch neue Stärke und Energie. Volvo hat mich ermutigt, diesen ganzen Prozess der Neueinschätzung und Erneuerung in dem Video zum Ausdruck zu bringen. Ich denke, wir haben hier gemeinsam tolle Arbeit abgeliefert.“ (dpp-AutoReporter/hhg)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*